How ABlock Works
Eco House Turnkey & Fitted
Instant Office
Easy Storage
Brand New and Used Shipping Container in All Sizes
Emergency and Disacter Housing
Stackable & Expandable Solution for Building Blocks
Flexible Combo Design Tailor Your Needs

Deko Container der Feuerwehr

Posted by Aloha Block On 7:28 PM


Deko Container der Feuerwehr St.Pölten

Hier eine kurze Vorstellung: Vor einigen Monaten habe ich meinen 59. Geburtstag gefeiert.

Gelernt habe ich Maschinenbau, habe aber bereits 1980 auf EDV umgesattelt - das waren noch 8-bit CPM Maschinen mit 48k Speicherplatz :-) Später war ich ca. 10 Jahre Applikationstechniker für Barcode (Drucken und Lesen). Heute arbeite ich als IT-Techniker bei einem Automobilzulieferer und bin dort zuständig für EDI (Electronic data interchange). Zu Hause bin ich etwa 20 km südlich von Wien in Weissenbach bei Mödling Auch bei der Feuerwehr fühl ich mich seit einigen Jahren zu Hause, speziell auch im Strahlenschutz. In diesen Gebieten möchte ich einige Artikel verfassen. Ansonsten gebe ich halt, wo ich etwas dazu weiß, schreibe ich etwas dazu.

Speziell wo es in Österreich ein bißchen anders ist, gebe ich meinen Senf dazu, wie sicher schon ein paar bemerkt haben.

Auch über Skype bin ich erreichbar, wenn du mir ein Wikipedia-Mail schickst.

Wo ich überall herumgepfuscht habe sieht ihr auf eigene Beiträge Mein Edit counter

Die wichtigsten findet man unter Wikipedia:WikiProjekt Österreich, Portal:Österreich

0 comments

Post a Comment